Pianistin gesucht?

Korrepetition bei Karine Gilanyan

Schon mit 21 hatte ich eine Stelle als Korrepetitorin für Streicher an der Eriwaner Musikhochschule. In Deutschland hat es sich weiter entwickelt. Ich bin Lehrbeauftragte im Fach Korrepetition für Sänger an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin. Zusätzlich bin ich ständige Klavierbegleiterin für alle Instrumente an der Internationalen Musikakademie zur Förderung begabter Kinder.  Sollten Sie eine sichere Begleitung bei Wettbewerben, Prüfungen, Diplomen oder Konzerten benötigen, hinterlassen Sie mir eine Nachricht hier. Ich melde mich gerne zurück.

Correpetition with Karine Gilanyan

Already with 21 years, I was teaching at the Music High-school in Yerevan, Armenia as an accompanist for Strings. Now I am working as accompanist and collaborate pianist at Musik School „Hanns Eisler“ Berlin and Internationale Musikakademie zur Förderung begabter Kinder.

If you are searching a pianist for your auditions or examinations in Berlin, please feel free to contact me.